• Jobs Job bei Stadt Haigerloch

Stadt Haigerloch

Haigerloch, 72401

Haigerloch

Beste Aussichten für Beruf, Freizeit und Zukunft Fliederstädtchen, Felsenstädtchen, barockes Kleinod und ,,Wiege der Atomforschung": Viele Namen hat man Haigerloch schon gegeben. Sie spiegeln die vielen Facetten der rund 11.000 Einwohner-Stadt im Eyachtal wider. Sie haben Lust, die Stadtverwaltung Haigerloch mit einem engagierten Team voran zu bringen und digital upzudaten? Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Administrator (m/w/d) Ihre wesentlichen Aufgaben: Betreuung, Administration und Support von Telekommuni­kations­systemen und Datennetzwerken (Hard- und Software) in der Stadtverwaltung und den Außenstellen Erster Ansprechpartner für die User bei auftretenden IT-Problemen, inklusive Lösungsfindung (1. und 2. Level Support) Planung und Neuaufbau von IT-Systemen Erarbeitung und Umsetzung von angemessenen IT-Standards und Prozessen Update der Hard- und Software Konzeptionelle Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Stadt­verwaltung Optimierung der IT-Sicherheits­struktur Allgemeine Augaben im Bereich Zentrale Dienste, Sonderaufgaben des Bürgermeisters Unser Wunschprofil: Eine/ein erfolgreich abge­schlossene/-s Ausbildung / Studium im IT-Bereich oder eine/ein erfolgreich abgeschlos­sene/-s Ausbildung / Studium zur/zum Verwaltungs­fach­angestellten oder B.

A. Public Management mit der Affinität zur IT oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse über technische Funktionsweisen und typische Fehler / Probleme im Umgang mit IT Erfahrungswerte im Netzwerk-Umfeld (WLAN, Router, Switches, VPN, Firewall und Antivirus) sind von Vorteil Dienstleistungs­denken und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit leistungs­gerechter Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation bis EG 10 TVöD-VKA zzgl. einer entsprechenden Fachkräftezulage Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes mit Betriebsrente Selbstständige und eigenverant­wortliche Bearbeitung des eigenen Zuständig­keits­bereichs Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich mit aussage­kräftigen Unter­lagen unter http://www.haigerloch.de/stellenangebote . Für Fragen steht Ihnen Frau Burchardt, Leitung Hauptamt, tele­fonisch unter 49 7474 697-31 oder per E-Mail an burchardt[AT]haigerloch.de gerne zur Verfügung. Online-Bewerbung Stadt Haigerloch Oberstadtstraße 11 | 72401 Haigerloch https://www.haigerloch.de/ Stadt Haigerloch https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013783/logo_google.png 2024-05-19T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-20 Haigerloch 72401 Oberstadtstraße 11 48.36711079999999 8.805997099999997Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich mit aussage­kräftigen Unter­lagen unter http://www.

Stadt Haigerloch (Haigerloch)

Stadt Haigerloch (Haigerloch)